Geflügelgerichte 250 g. Hähnchenbrustfilet, 200 ml Kokosmilch, 100 ml Wasser, 2 EL Erdnußcreme, 1TL grüne Currypaste (dafür muss man noch nicht einmal in den Asia-Shop), 1 Beutel MAGGI-FIX für Zwiebel-Sahne-Hähnchen, 1 Beutel Reis, ggf. Broccoli Auf Rezeptebuch 24 finden Sie viele Kochrezepte, Backrezepte und auch Cocktailrezepte von unseren Usern. Die Rezepte werden von Kochliebhabern für Kochliebhaber eingetragen. Die leckersten Vorspeisen, Snacks und Desserts gibt es also nur bei uns. Ein Besuch lohnt immer...
Labombar - Partyfotos, Cocktailrezepte und mehr
                                                      täglich aktualisiert              Sonntag   17.12.2017                   (c) www.rezeptebuch24.de (2017)
Home Top Köche
   
 Sie befinden sich hier:
 Startseite ..::.. Geflügelgerichte ..::.. Hähnchen in Erdnuss-Curry-Sosse


..:: Hähnchen in Erdnuss-Curry-Sosse ::..
 Rezept für 2 Personen!
..:: Details ::..
30 Minuten
n/a
04.11.2006
Topfgucker
13636
1
 Zutaten:
250 g. Hähnchenbrustfilet, 200 ml Kokosmilch, 100 ml Wasser, 2 EL Erdnußcreme, 1TL grüne Currypaste (dafür muss man noch nicht einmal in den Asia-Shop), 1 Beutel MAGGI-FIX für Zwiebel-Sahne-Hähnchen, 1 Beutel Reis, ggf. Broccoli











Bild hochladen
Hähnchenbrustfilet waschen, trockentupfen, in Streifen oder Würfel schneiden. In wenig Fett anbraten. Die Kokosmilch mit dem Wasser dazugießen und heiß werden lassen. Die Erdnußcreme darin auflösen. Die Currypaste (vorsicht: chön charf) und die Maggi-Fix-Tüte einrühren. Nochmal aufkochen lassen und ggf. mit Currypaste oder Erdnußcreme nachwürzen. Dazu den Reis nach Packungsanleitung zubereiten. Broccoli in Röschen teilen und in Salzwasser kochen, bis er gar ist (ca. 15 Minuten).


..:: Alle Kommentare für Hähnchen in Erdnuss-Curry-Sosse ::..

  Topfgucker
  Mitglied seit: 06.09.2006
  Beitrag vom: 19.08.2007
  Profil ansehen


 Suche nach Rezept
   
 Sie haben ein Rezept, das
 unbedingt bei uns ver-
 öffentlicht werden soll?
 Dann benutzen Sie einfach
 unser Formular!
 Voller Kühlschrank und
 keine Ideen?
 Wir haben die Lösung!
 Suche nach Zutat